Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talk-Bereich

Nach unten 
+6
Roo
Loki
Kerberos
Piro
Trosúl
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kerberos

Kerberos

Talk-Bereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDo Sep 16, 2010 6:32 pm

Manchmal fehlt aber auch einfach der Input von der Leitung...
Aber ganz toll sind echt jene, die einsteigen, spielen und zack aussteigen... x.x weil man ja vorher nicht wissen kann das man genug charas hat ^.-
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDo Sep 16, 2010 7:35 pm

joop.aber man hat mal nen wochenende lange weile und schwup meldet man noh nen paar charas an^^
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyFr Sep 17, 2010 8:44 am

Ja, das ist die Krux bei der Sache. Input von der Leitung...ist natürlich immer mal möglich, wenn nicht gar erforderlich. Aber als solche würde man ja auch gern planen können - und irgendwie kam da recht wenig an Feedback. Stattdessen wird über Pokemon oder Delphin-RPGs fabuliert *hust*
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyFr Sep 17, 2010 4:12 pm

das pokemon play hät was werden können wenn die leader nicht so schnell aufgegeben hätten bzw teilweise gleich verschollen waren. Ich mein das nich alle die sich euphorisch anmelden bleiben hät man mit rechnen können. Es dann gleich zu schließen obwohl noch ausreichend motivierte da waren fand ich schade
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptySa Sep 18, 2010 1:37 am

Das P-RPG war aber ursprünglich gar nicht als "öffentliches RPG" gedacht. Sondern eher als Sache zwischen genau den beiden Usern die sich dann gezofft haben.
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptySa Sep 18, 2010 4:56 am

Ich habe mal wieder was verpasst xDDD Nicht tragisch wie ich meine....^.- ichwarte mit Kerby ja nur auf den erwähnten Sprung *hrhr*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptySo Sep 19, 2010 1:01 am

Der dürfte spätestens am Montag kommen, egal wer neues dazukommt =)
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 20, 2010 3:47 pm

Naja mal schauen XD Roo piesakt solange Loki noch ein wenig
Nach oben Nach unten
http://sacredworld.forumieren.net/forum.htm
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 1:15 pm

*schreibt schon fleissig* Piro ist übrigens fies *schnüff*
Nach oben Nach unten
Piro

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 2:24 pm

bin ich nicht XD
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 2:34 pm

Dooooch....einfach so massig den Trotro rempeln. Phü! Wink
Nach oben Nach unten
Piro

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 3:30 pm

wenn er da rumsteht und nix macht ;P
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 3:40 pm

Noch irgendwelche Wünsche für den Sprung?
Nach oben Nach unten
Piro

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 21, 2010 4:39 pm

nö mir fällt grad nix ein x-x
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 3:22 am

huch. aktivität^^ *nachles*
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 4:19 pm

Schreiiiiibt.. ich will wieder mit Kerbyyy...
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMi Sep 22, 2010 8:28 pm

Mussu Roo und Ketu anfeuern, glaub ich Razz
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyFr Sep 24, 2010 2:44 am

kannst kerby ^^
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 27, 2010 9:31 pm

Ehe wir hier alles zuspammen O.o
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 27, 2010 9:36 pm

stimmt ^^ welche Rudel wären das denn? mein Chinook is ja auch nen Malamut
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 27, 2010 9:40 pm

Mh....dass dein ChinChin ein malamute ist, weiss ich noch *g* Also die saS wären es....natürlich nicht. Strandräuber - derzeit zwar voll, allerdings nicht ewig - allerdings weiss ich nicht, wie du auf mehr als 20 Charaktere und ChinChin auf die Hitze reagieren würde.
Schatten der Gasse wäre eine weitere Alternative - ähnlich Schlichtes Forum wie hier, kein übermäßiges Gespamme, jedoch Ortstrennung im RPG. Dafür 3 Zugehörigkeitsmöglichkeiten. Beide im übriogen mit einer engagierten wie kreativen Leitung, zu den Strandis könnte Kerby ja noch was sagen Very Happy
Die Gestalten der Dämmerung sind dagegen eher neu - und viele...Kiddies da ô.o
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 27, 2010 10:11 pm

hitze und vor allem so viele charas wär wohl nicht so das wahre für chino.und sas... nunja. wenn sie jetz endlich laufen schön für sie aber ich kehr da wohl nicht wieder zurück^^ werd mir die anderen beiden aber mal genauer anschaun. gestalten der dämmerung war doch das ohne sprache,oder? mir schwebt da sowas im kopf rum.
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyMo Sep 27, 2010 11:39 pm

Nein, das war das verwunschene Gässchen Wink

Übrigens im vergleich zu den Strandis lauschig klein. Was die SaS angeht, ist es bei mir ziemlich genauso.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 28, 2010 12:13 am

arg,falsch gedacht^^

beim einen is ja schonmal aufnahmestop. das hat sich dann wohl schonmal erledigt
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 EmptyDi Sep 28, 2010 12:48 am

Joa...weiss auch nicht wie lange der bleibt. Ich würde das Wort "Aufnahmestop" nicht so hoch hängen. Im Prinzip sind die sogar über meiner gewünschten Rudelstärke >.< *hat gern 11 bis 16 Charas*

Tja...und was Gesuche angeht isses derzeit eh mau. Ich suche für Tarfala, die Midnightwolves, Obscuri....bäh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Talk-Bereich
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter