Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talk-Bereich

Nach unten 
+6
Roo
Loki
Kerberos
Piro
Trosúl
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tarvo

Tarvo

Talk-Bereich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 2:07 pm

Na dann macht mal! ^^
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 8:03 pm

ketu sollte wirklich^^ is nervig immer so lange warten zu müssen <.<
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 9:40 pm

Ketu hat. =3
Ketu wollte heute posten und hat es. XD
Jetzt seid ihr wieder dran. ^^

*besseres vorbild sein sollte*
Einfach wieder sanft in die richtige Richtung stupsen, wenn ich wieder zu lang auf mich warten lasse.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 11:53 pm

oki,ich post gleich morgen^^ *vornehm*
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 8:21 pm

Sorry dass ich so lang nit gepostet habe, hatte ne Weile kein Internet, bemüh mich grad alles überall nachzuholen, was bei 10 Foren grad nicht so einfach ist o-o
Nach oben Nach unten
http://sacredworld.forumieren.net/forum.htm
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jun 24, 2010 11:16 pm

ganz schön frech die welpgetiere >.<
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyFr Jun 25, 2010 1:22 am

wenn weder mami noch papi eingreifen, dürfen wir das! '__'
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyFr Jun 25, 2010 9:38 am

mal schaun was mami macht,sie is dran^^
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyFr Jun 25, 2010 2:58 pm

Mami versohlt Loki den Hintern wenner nich lieb is =P
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySa Jun 26, 2010 12:56 pm

das soll sie mal versuchen xD
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySa Jun 26, 2010 2:38 pm

Piro ist zur Zeit Routerfort ^^
Das heißt sie reagiert NICHT... Aber Trosul vielleicht, wenn er irgendwann mal irgendwo reagiert =3
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jul 01, 2010 1:13 am

Tja, Papa is ja auch away XD mag jemand mit mir ein Spaß-Nebenplay machen (so eins wo gar nicht passiert ist?) hab grad Lust, irgendnen Unsinn anzustellen o,o
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDo Jul 01, 2010 2:41 am

öhm ich hab mich da mal ganz frech reingedrängeldt xD wenns net passt, ignoriert mich bis es mal passt ^^
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 04, 2010 3:26 pm

soll ich piro dann einfach mal überspringen?
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 04, 2010 4:15 pm

Joa, überspring sie.
Is besser denk ich XD
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 11:02 pm

sry das ich so lang gebraucht hab >.< doofe prüfungszeit. langsam müsst piro aber mal posten weil is unlogisch wenn sie nich eingreift,...
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 25, 2010 2:29 am

Dass hier aber auch keiner was schreibt Razz

Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 25, 2010 8:58 am

Ja is schon wieder verdammt still geworden... ist aber irgendwie im Moment überall so Oo das isn Phänomen
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 25, 2010 2:31 pm

Sommerloch halt Very Happy

An neuen Foren wird fleissig geschraubt, nur für bestehende bleibt irgendwie kaum Zeit *sniff*
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 25, 2010 5:59 pm

naja.is momentan das einzige rudel wo ich noch bin und wird wohl auch das letzte sein^^
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptySo Jul 25, 2010 7:10 pm

das letzte? Willst du denn in keinen Rudeln mehr spielen? ^^

btw. weiß ich grad überhaupt nicht, wer dran ist x___X
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDi Jul 27, 2010 12:36 am

jopp.kann mich mit der einfach nicht mehr so recht anfreunden^^ bin halt die anfänge gewohnt gewesen. ich probiers vll mal mit menschen/anime aber mit wölfen /hunden wars das denk ich erstmal
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDi Jul 27, 2010 11:40 am

hmm, verstehe. ^^
Aber ja, wenns dir Spaß macht. Versuch es ruhig. XD

Aber was meinst du mit von den Anfängen gewohnt gewesen?
Das versteh ich nicht ganz...
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDi Jul 27, 2010 2:51 pm

hmmm... zB nicht so "extreme" charaktere. die wölfe waren viel simpler gestrickt und hatten nicht so 100% ausgepfeilte und tiefgehende charaktere was ich persönlich als viel angenehmer empfand weil sie einfach mehr freiraum hatten^^ vll entwickelten sie sich im spiel mal zum böse oder hatten ne terrorpahse aber sie kamen selten als der totale anführer oder feigling oder so ins rudel. Außerdem war es zumindest in meinen rudeln so das lieber häufiger kurze beiträge geschrieben wurden als immer diese endlos langen. Viele können ja wirklich schön schreiben aber teilweise finde ich es sau anstrengend solche ewig langen beiträge zu lesen wo quasi nix passiert aber das seitenweise in schöne wörter und sätze verpackt wird. Früher wurde eben das wesentliche kurz und knapp aber auch stilistisch nicht schlecht niedergeschrieben. man kam viel schneller vorran.vor allem weil man oft halt mehrmals am tag gepostet hat was bei einer kurzen betragslänge auch kein problem war. Naja.Uns so massive inaktivitätsprobleme gabs auch nich^^ entweder die mitglieder waren halbwegs aktiv oder das rudel ging eben down. Aber so wie jetz das es regelmäßig sprünge gibt und man überspringen muss/selber spielen... das hab ich so nich in erinnerung. Hab grad ein Rudel zum großteil deswegen verlassen weil es mich nervt nur kennenlernphase zu spielen weil ständig wer verschollen is/aussteigt7away gemeldet ist.

Vll hab ich die gute alte Zeit auch viel schöner im Kopf als sie eigentlich war aber im moment werd ich mit den meisten Rudeln nicht warm. Die Idee hier fand ich ziemlich gut weswegen ich mir gedacht hab man kanns ja nochmal probieren aber auch hier leidet das rudel ja leider an inaktivität <.< glaub damals war es auch nicht üblich in so vielen rudeln zu sein.das wahren eher ausnahmen.Hatte meine Schattenwölfin damals fast 3 jahre als einzigen chara gespielt und einfach von Rudel zu Rudel wandern lassen wenn ich mich wo nich wohl gefühlt hab oder es geshclossen wurde^^ war ne schöne Zeit
Nach oben Nach unten
Ketu
Admin
Ketu

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 EmptyDi Jul 27, 2010 6:19 pm

Hm, stimmt. Es ging einfach besser voran. ^^
Weil man sich weniger Gedanken machte und der eigene Spaß im Vordergrund stand.

Oh ja ... Kennenlern-phase. Ich verstehs schon, was du meinst.

Hm. Menschen ... ich weiß ja nicht. Aber kann ich dir vielleicht ein RPG andrehen, wo zur Zeit zwar auch nur tierische Leute angemeldet sind, aber wo du keinen Wolf spielen musst?
Mein Zelda/Okami-Misch-Masch?

Also nur wenn du schreiben willst und es dir nichts ausmacht, eine Welt vor dem Bösen zu retten? XD Und wenn es dir vor allem nichts ausmacht, dass wir vier Spieler sind, davon ein Spielleiter der das ganze leitet (also ich).
Und zwie von unseren Spielern sind zur Zeit nicht da. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Talk-Bereich
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter