Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talk-Bereich

Nach unten 
+6
Roo
Loki
Kerberos
Piro
Trosúl
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk-Bereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDo Apr 08, 2010 4:18 pm

irks, Welpensabber xDDD
+schüttel+
Aber Trosul, Du bist mein PömPöm xDD
Nach oben Nach unten
Tarvo

Tarvo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDo Apr 08, 2010 4:22 pm

*Neira ganz verduzt anschau*

wollt doch nur trösten Neutral
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 11:38 am

ganz schön ruhig hier *murr* wo sind denn alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 2:52 pm

Tarvo ich bin ein Rüde, ich brauch nicht getröstet werden xP

Loki kA aber langsam vergeht mir mega die Lust <_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 4:09 pm

Ja, es ist wirklich etwas zu ruhig.

Wollen die Welpen nicht doch schon anfangen?
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 6:01 pm

PömPöm-Master sorgt gleich für Nummer 2 - und laaangsam können die Welpen parrallel anfangen, würd ich vorschlagen. Oder erst die Geburt? *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 6:27 pm

och, bei der Geburt würden die Welpen eh ned viel machen ^^

und da es sich wieder hinziehen wird, machen wir dies wohl parallel
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptySo Apr 11, 2010 11:59 pm

...oder wir fassen die Geburt nur zusammen =)
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Apr 12, 2010 12:04 am

denk der einstieg der welpen würd nen bissel schwung reinbringen^^ dann könnten loki und skari ja vll auch irgendwann auf die anderen treffen.
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDi Apr 13, 2010 9:51 pm

ich bin grad schulisch am rotieren ... ich versuch morgen Zeit für nen Post zu finden .. sry ^^'''
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 9:04 pm

sry für den doppelpost >.<' nich haun ...

Ich bin grad iwi voll zerstreut ... ABER ich habe einen Post abgeliefert ^^
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Apr 19, 2010 9:41 pm

jaaaa,loki mag seinen bruder.ich muss allerding schaun wann ich zum posten komm >.< geht grad alles drunter und drüber.nich böse sein
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 1:28 pm

Hier scheint nicht viel vorran zu gehen.
Weder im Nebenspiel noch im Hauptteil des RS - finde ich sehr schade und langsam geht mir der Spaß verloren, denn je länger ein Chara wartet, je mehr verlier ich den Bezug zu ihm.
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 2:16 pm

Also ich hab ab nächsten Montag hoffentlich wieder Internet zu Hause (hock grad in sonem dämlichen Kurs, den des Idiotenamt mir aufs Auge gedrückt hat xD) und bin dann auch wieder richtig aktiv überall o.o hoffe ich mal~
Nach oben Nach unten
http://sacredworld.forumieren.net/forum.htm
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 8:35 pm

Skari? Klär das doch mit Loki, der der einzige ist der dich bremst. Wir tun ja schon was wir können Wink
Ansonsten bringt es weder was, wnen man sich unter Druck setzt, noch wenn man das mit anderen tut.
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 8:56 pm

Ich will doch niemanden unter Druck setzen, ich brauch auch manchmal ewig (wobei ewig relativ ist ..)
Ich meinte nur, es ist nicht förderlich fürs Forum wenn man jeden Tag reinschaut und sich nichts tut, nichtmal im Talk-bereich... ich kenn das nur von mir, wenn nichts passiert, schaut man immer weniger rein weil man denkt es tut sich eh nichts und irgendwann verbreitet sich diese mysteriöse Krankheit. Wir könnten mal ein paar Forenspiele ins Leben rufen x)
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 10:10 pm

Bist du ja mit gutem Beispiel vorangegangen, glaube ich.

Weiotere Vorschläge? xD
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMo Mai 03, 2010 10:37 pm

hm.. grad leider nicht, ich geb die Aufgabe mal unauffällig weiter! *rumwedel* na wer will?
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDi Mai 04, 2010 7:58 pm

Vor mir aus kann ich posten... bin ja oft genug da aber ich tu mich nen bissel schwer damit wenn ich in den anderen treads kein vorran kommen seh ^^" Wenn wir beide ewig allein spielen is das ja auch nich das ware und ich würd es eigentlich scho ganz gut finden wenn sie dann auch nach nen paar posts auf die anderen treffen können... aber gut,schuld abweisen is auch nich die feine art.ich Probier nachher zu posten und fall ich es nicht schaff sicher morgen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDi Mai 04, 2010 8:20 pm

Schon klar ihr zwei ^^
Aber wir gucken mal, wer noch alles nach diesem Monat übrig bleibt =3
Und dann trefft ihr auf das Rudel, okay? =3
Nach oben Nach unten
http://tarfala.secretstories.org
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyDi Mai 04, 2010 8:37 pm

jopp jop^^ ich schreibsel dann mal
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMi Mai 12, 2010 12:01 am

*gähn*
na was läuft so mädels?^^
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMi Mai 12, 2010 12:05 am

Nix läuft *gähn* ich geh jetz ins Bettchen. Postet mal Leute ^^
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyMi Mai 12, 2010 12:22 am

zu Befehl welpgetier^^ bin mal gespannt wies wird wenn wir auf den wuselhaufen treffen xD eigentlich müsst ich Medizin lernen anstatt schon wieder nur durch Foren zu streifen >.<
Nach oben Nach unten
Roo

Roo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 EmptyFr Mai 14, 2010 12:19 pm

Wuselhaufen ist gut <.< außer mir und Tarvo postet ja niemand mehr in der Welpenszene. Sollen meine Geschwister alle aussterben? ;_;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Talk-Bereich
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter