Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talk-Bereich

Nach unten 
+6
Roo
Loki
Kerberos
Piro
Trosúl
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Skári

Skári

Talk-Bereich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 3:27 pm

*Trosúl in ein verriegeltes Dönerbrotdingens sperr*
muahaa *g*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 5:27 pm

Uhmn....kann mal jemand das Licht anmachen? *tock tock*
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 5:49 pm

*von hinten mit Taschenlampe durchleuchte*
ES lebt!!
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 5:59 pm

*kraisch!*
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 7:16 pm

ihr seid seltsam xD

scho alles für Ostern vorbereitet?^^
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 7:23 pm

Mit Eiern oder Pömpöms? Ich hab neulich Pom Poms gesehen von mcCain...droht Trosúl ein Nachleben als..Pommes? O____o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 8:06 pm

Was sollte es da vorzubereiten geben?
Ich persönlich verabscheue Ostern, Weihnachten und solch Zeugs, mit Deko und bääääh ^^"""
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 8:13 pm

ich liebe es^^ und vorzubereiten gibt es eben geschenke kaufen und planen was man so macht,und ich bemal noch nen paar otereier für nen osterstrauch^^ hab mir schicke kirschbaumzweige gekauft *freuz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMo März 29, 2010 8:20 pm

Das ist für mich alles eine Horrorvorstellung ^^"""
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyDi März 30, 2010 8:24 pm

jedem das seine^^ ich mag son familienkram ab und an recht gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 1:05 am

+streck+
Hier gehts auch nur noch schleppend vorran!
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 10:23 am

ich post nachher wenn ich Zeit find. Muss aer erstmal quer durch Berlin in ne Tierklinik fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 11:12 am

Wasn passiert? oO"
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 12:46 pm

weis ich nich.aber der hatte jetz schon 3 mal sone anfälle das er ständig gelben schaum gekotzt hat und durchfall und hundeelend aussah.erst hieß es er hätt sich vergiftet,dann hieß es er hat was mit den nieren und jedesmal wurd es ausgeschlossen -.- also fahr ich mit ihm jetz wegen ultraschall und röntgen in ne tierklinik. Seltsam is auch das es ihn nach nen paar stunden immer wieer top geht... ka was das sein soll aber mal schauen.muss dann los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 12:57 pm

Auwei, das hört sich nicht gut an.
Ich drück euch die Duamen. Sag bitte Bescheid, was mit ihm los ist <_<
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi März 31, 2010 2:51 pm

Er hat wohl ne Magenschleimhaut entzündung.bekommt jetz Antibiotika und wird auf schonkost gesetzt. jetz darf ich ihn überreden gekochten reis zu essen und viel zu trinken.na das wird nen spaß <.<
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 12:44 am

ne osterschmuck hamma nicht
und Geschenke zu Ostern? Oo nö warum? Und warum überharupt etwas feiern, was war ostern nochmal *vergessen hat*
gut das ich nicht gläubig bin *pfeif*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 1:19 am

@Loki: was hast du denn für ein Viecherl? óo
Und wie geht es ihm?

Und wir haben auch kein Osterspruch, aber irgendwann kommt hundertpro "Jesus ist auferstanden" oder sowas in der Art x___X
Das ist noch aus dem russischen. Und dann muss ich was anderes antworten, aber ich weiß eh ned was.

Und ansonsten essen wir am Freitag Fisch. Und dürfen kein Fleisch essen. Mir ist es sowas von egal. Bis jetzt bin ich no ned in der Hölle, weil ich an diesen Tagen Fleisch esse XD

Und Schmuck? Nun ja. Ein paar Eier hängen schon irgendwo rum Oo Keine Ahnung. Ich achte ned so drauf.
Wenns Lichter wären, wär ich fasziniert. Deshalb mag ich Weihnachten *g*
Aber ich bin nur von den Lichtern fasziniert.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 1:49 am

wir haben immer nen Osterstrauch mit Kirschbaumzweigen aus dem garten die dann zu ostern blühen^^ und der wird dann bunt behangen. mit eiern die ich teilweise mit 4 oder so bemalt hab xD bis hin zu kunstvollen mit porträs von unserem hund und so

und geschenke gibts immer kleinigkeiten^^ und dann nen osterfeuer mit freunden und familie.

mir is der hintergrund eignetlich egal.is für mich einfach nen tag wo freunde und familie zusammen kommen und man sich gegenseitig mit kleinigkeiten ne freude macht^^

der katz gehts soweit ganz gut.der is nur übelst mies gelaunt weil er nach stundenlangem, siam-birma-typischen rumgejammer immer noch nix anderes als reis bekommen hat.aber mitlerweile hat er nen bissel gefressen.Zum trinken is er zum glück halbwegs leicht zu motivieren weil er laufende wasserhähne super toll findet.
Nach oben Nach unten
Tarvo

Tarvo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 9:31 am

Halöchen
Nach oben Nach unten
Piro

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 12:07 pm

hallo sohn ^^
Nach oben Nach unten
Tarvo

Tarvo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 12:49 pm

hi mami Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 2:38 pm

Ich hab keine mami +jämmerlich wein+ Buhääää!
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 4:14 pm

"Du darfst Mami zu mir sagen."
Nach oben Nach unten
Tarvo

Tarvo

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 7:22 pm

nich weinen Neria
*Neria übers Gesicht schleck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Talk-Bereich
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter