Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talk-Bereich

Nach unten 
+6
Roo
Loki
Kerberos
Piro
Trosúl
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Roo

Roo

Talk-Bereich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMo März 15, 2010 10:01 pm

Bin ich auch aber eher weil ich net gepennt hab o,o
Nach oben Nach unten
http://sacredworld.forumieren.net/forum.htm
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMo März 15, 2010 10:08 pm

*reinlins*
Na ihr könnt ja bald schlafen gehen.. x.X Ich erst morgen früh um 8.. also keine Müdigkeit hier! Zack Zack die Nacht ist jung *g*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMo März 15, 2010 10:53 pm

Oh, da wurde was getan! *stocksteif in den Spielbereich stakst*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMo März 15, 2010 11:44 pm

So. *Papadoppelpost mach* Die Pömpöms werden gewinnen Razz
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 5:55 pm

*mit Pfote wink*

sorry ich bin grad schultechnisch am rotieren *um Vergebung bitte*
ich bin fast fertig mit dem Chara *g*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 6:18 pm

Nur keine Hektik. Noch hat trosúl seine Pömpöms ja nicht entleeren dürfen...oh..wie das klingt x.x
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 6:36 pm

Papaaaaa... ich will aus deinen PömPöms raus! Mach mal hinne, is bissl eng hier drinne :-P
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 7:53 pm

was für ein seltsames gespräch... vor allem weil ich bei pömpöms immer an kunterbunte wuschelkugeln denk
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 7:57 pm

Also meine Pömpöms sind sicher nich kunterbunt *hust!*

Ehm..Kerby? Beschwer dich bei mama Razz
Nach oben Nach unten
Piro

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 8:45 pm

x) ich hab damit nix zu tun Kerby is schließlich nich aus meinem bauch xD
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 8:48 pm

Ja, aber deine werden ja auch drängeln Razz
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 9:21 pm

Ich muss auf das Brüderchen warten *auch gern mal wieder irgendwo posten würd* T.T überall heißt es warten. *murr* glaub bei DSW warten wir auf den selben wenn ich das richtig im überblick hab O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 9:39 pm

Kerberos, wir kommen noch vor Roo und so dran +yay+

Meine sind kunterbund!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyDi März 16, 2010 11:40 pm

DSW hab ich das dumme gefühl den auf den wir warten überspringen zu müssen ô.o
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 1:12 am

macht sich mit nouki nur doof.der hängt ja an ihm <.<
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 2:12 am

Tja...aber da müss mer wohl improvisieren, keine Ahnung ô.o
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 11:57 am

man hätt auch mal vorher bescheid sagen können... so nen Urlaub bricht ja nich unwettergleich über einen herrein...

bin dannn erstmal aufräumen.hab mir für mein freien tag nen großputz vorgenommen ^-^
Nach oben Nach unten
Skári

Skári

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 6:36 pm

Tut mir Leid Loki ;_;
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 8:09 pm

ach quark^^ nen neuen chara entwickeln dauert halt,kenn ich ja auch. mich hat nur algemein bissel genervt das ich grad nirgens posten kann^^

*brüderchen auf kopf patch* ich lieb dein Bild ^-^
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:18 pm

*ans Loki kuschels* Hach... is das schön wieder mit dir wo zu spielen... ^^ Vielleicht erweiche ich ja Lokis Herz für Welpen..
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:20 pm

Loki? Wenn ich mit Hil poste, machst dus dann entgegen Nouki's anhänglichkeit mit selbigem? Wink

Mh...und brüderchen hat irgendwie eine ähnlichkeit mit Lia - könnt deren schwester sein Razz...äh...Bruder.

Hallo Kirby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:21 pm

+Kerberos wegschieb+ Mein Loki x___X
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:23 pm

*alle Welpen wegplättels und Loki entführ*
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:29 pm

Dumdidum.. *grad auf die Welpenzunge beiß*

Mein Loki... Twisted Evil
*papa wegschiebs und Nala zu König der Löwen packs... * *g*
Nach oben Nach unten
Trosúl
Admin
Trosúl

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 9:35 pm

*Kerby mit Pömpöms traktier!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk-Bereich   Talk-Bereich - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Talk-Bereich
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter