*reinhüppel* soso die lieben TM-ler treiben sich hier also auch rum XD Ja, wäre toll wenn Nona denn auch ma posten würde so fehlt mir mit meinem Psi irgendwie die Inspiration~ Was los Papü? Geh ma ran da... oder rauf o,o xD
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:30 pm
Ihr Säufer!
+Roo ins Ohr beiß, sich danach auf sie setz+ Höhö!
Ja echt Paps, mach mal hinne hier ^-^ Und nicht auf den Boden zielen oO +Brille aufsetz+
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:31 pm
ich schaffs auch nicht mit Evoli zu posten, weil ja ... es fehlt irgendwie was. Obwohl ich theoretisch ja posten könnte, weil ich eh ned bei Vuvi bin, noch nicht, aber naja ...
Roo
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:34 pm
*Nala am Schwanz zieh* ey du bist ganz schön schwer für son kleines Fellknäuel XD *kicher* n Wolf mit Brille sieht bestimmt toll aus XDD Naja, Starlight is ja inner Nähe von der Gruppe <.< ich frag mich allerdings wann Magnayen endlich hin macht und den Stecki erstellt *rumhibbel*
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:37 pm
Ich bin ja auch ein Rüde und nicht so zierlich und schlank wie ihr Fähen ;D +extra mit Rute hin und her wedel+ xP Und bitte, ich bin Neria v___v
Ich mags nicht wenn man über andere Foren spricht, fühl mich so als Ausenstehende oO"
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:42 pm
XD wir sprechen nur noch über uns.
Und meine Tochter ist wahnsinnig ;___;
Gut, dass ich das nimmer erleben muss XDD
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:43 pm
Tochter? Wen meinst Du ? x)
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:50 pm
Ich meine irgendeine von meinen anderen Töchtern. XD
Nicht dich. Äh ja. Du bist ja ein Rüde Nala! =3
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Fr März 12, 2010 11:56 pm
Neria òó XDD +Mami mit nem Stock bewerf+
Roo
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:03 am
Man ich hab ne Transsexuelle Halbschwester... iwie interessant XD Ich hoffe meine anderen Halbschwestern sind mehr weiblich <-< wo ich eh das einzige Weibchen in Mamas Wurf bin... drei Brüder die mir auf den Nerven rumtanzen XD Das wird bestimmt noch ein lustiges Gewusel wenn erstmal die Welpenszene startet *-* *Neria anschiel* komm wir machen noch ein paar Schwimmübungen XD *in Papi hin und herschwimm und seine PömPöms zum wackeln bring* =P
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:07 am
Au! Ich bin tot sobald du lebst, also bewirf mich ned mit Stöcken!!! Außerdem bin ich deine Mutter. Ich lern doch deinen eigenen Namen gar nimmer kennen! Also darf ich dich Nala nennen =3
LOL %DD
Trosúl Admin
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 2:27 am
eh! Meine PömPöms wackeln schon genug O:o
Piro
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 10:42 am
oO beschwer dich bei deinem vater dafür dass du drei wurfbrüder hast ûU das waren seine *Billys*
Loki
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:32 pm
lol^^ warum stirbt tarfala Lia eigentlich gleich? =(
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:36 pm
Überanstrengug XD
Piro
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:40 pm
alte socke xD
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 12:46 pm
pfff. Du glaubst doch ned, dass ich mich mit den Bälgern rumplagen will? XDD
Loki
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 1:26 pm
na toll.erstmal welche zeugen und die drecksarbeit ann anderen überlassen xD wird für eine mom aber ganz schön viel O.o
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 1:31 pm
Uh ja. Arme Piro. Nachdem die Welpen ein wenig größer sind, wird sie schon vollkommen wahnsinnig sein *g*
Loki
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 1:42 pm
Und dann kommen auch noch Brüder die Anfangs auch eher nen Ärgernis als ne Hilfe sind. armes ding^^
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 1:55 pm
XDD tja. Aber Lia ist dann tot. Ihr armes, armes Herz. = Herzfehler.
Ts, ts. Und der Vater ist auch zu nichts zu gebrauchen. Jung und dumm.
Was für ein Chaos XDD
Loki
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 1:57 pm
aber grade das macht is irgendwie toll.immer friede freude eierkuchen und alles perfekt is schnell langweilig^^
Gast Gast
Thema: Re: Talk-Bereich Sa März 13, 2010 2:10 pm
jup. ^^ Und dazu einen großen Haufen Welpen. (die ned mal sterben wollen, wie es in der Natur üblich ist!).
Aber ich freu mich auf das Choas. XD *einer der Welpen desu* Ketu =3